Presse

12.09.2018 | klick-tipps.net

Lern-Spezial: Mit den richtigen Lern-Apps und Kinderseiten für die Schule üben!

Lern-Spezial mit kwerx.de. Besonders gut gemachte Lern-Apps können Wissen spielerisch vermitteln und kindliche Interessen wecken. Doch durch die Masse an Angeboten fällt es Eltern und pädagogischen Fachkräften oft schwer, passende und gute Lerninhalte zu identifizieren. klick-tipps.net hat altersgerechte und sichere Lern-Angebote für Vor- und Grundschulkinder zusammengestellt. 

Lern-Spezial von klick-tipps.net

kwerx.de im Lern-Spezial

Im Lern-Spezial präsentiert der Empfehlungsdienst klick-tipps.net – ein Angebot von jugendschutz.net, gefördert von MKFS und BMFSFJ – zu verschiedenen Schulfächern eine abwechslungsreiche Auswahl an sicheren Kinder-Apps und -Webseiten. Eltern und Pädagogen können dort Inhalte für unterschiedliche Altersstufen und Lernniveaus auswählen.

So macht Lernen jedem Kind Spaß!

Zum Lern-Spezial klick-tipps.net.

nach oben